ARTHROGREEN Classic Kapseln f.Hunde/Katzen 100 St Kapseln
- Hersteller:
- cdVet Naturprodukte GmbH
- Artikelnummer:
- 12348530
- Darreichungsform:
- 100 St Kapseln
- Verfügbarkeit:
- Artikel ist nicht verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns, wir suchen eine Alternative
- Produktbeschreibung
Die neuseeländische grünlippige Zuchtmuschel besitzt eine hohe Dichte an nützlichen Biowirkstoffen wie z.B. Glykosaminoglykane.
Dies macht sie zu einem wertvollen Rohstoff mit vielen positiven Eigenschaften. Glykosaminoglykane zählen zu der Gruppe der Aminozucker (Einfachzucker), werden auch als Nahrung für die Gelenke bezeichnet und sind natürlicher Bestandteil der Synovia (Gelenkschmiere) und des Knorpels.
ArthroGreen Classic stellt durch den hohen Anteil neuseeländischer grünlippiger Zuchtmuschel und den darin enthaltenen Glykosaminoglykanen eine wichtige Komponente der Funktionalität des Gelenks zur Verfügung und fördert so dessen Aufbau.
Expertentipp:
Bei Problemtieren kann nach der ersten Woche die Fütterungsmenge zur besonderen Unterstützung für ca. 2 - 6 Wochen verdoppelt werden. Zur begleitenden Pflege von außen empfiehlt sich Durchblutungsgel.
Eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren und ausgesuchten Kräutern unterstützt die physiologischen Organfunktionen und Stoffwechselvorgänge die für eine optimale Funktion der Gelenke und des Bewegungsapparates notwendig sind.
Empfehlung: Zur Mikronährstoff- und Mineralstoffversorgung ist zusätzlich die Fütterung von MicroMineral ratsam.
Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
Zusammensetzung: 30% neuseeländische grünlippige Zuchtmuschel gefr. getr., Traubenkerne extrahiert, Ginkgo, Teufelskralle, Brennnessel, Ackerschachtelhalm, Sanddornbeeren, Spirulina
Analytische Bestandteile und Gehalte: Rohprotein 31,6%, Rohfett 6,2%, Rohfaser 12,1%, Rohasche 10,8%, Phosphor 0,49%, Calcium 1,46%, Natrium 0,41%
Fütterungsempfehlung: Katzen: 2 Kapseln; Hunde bis 10kg: 2 bis 4 Kapseln; mittlere Hunde (10 - 35kg): 3 bis 7 Kapseln täglich füttern- Wirkstoff
- Veterinärbedarf